Kinderzahn- heilkunde

Bei uns macht der Zahnarztbesuch Spaß

Eine kindgerechte Behandlung spielt eine sehr große Rolle in der Zahnheilkunde. Die Zahnheilkunde spezialisiert sich daher auf die jüngeren Patienten. Der Entwicklung des Kiefers, der Zähne und der Mundhöhle sollten Eltern genau so viel Aufmerksamkeit widmen wie allen anderen Entwicklungsschritten ihres Kindes.
Schon zu Beginn der Schwangerschaft beraten wir die werdende Mutter hinsichtlich ihrer Zahngesundheit, die direkten Einfluss auf die zukünftige Zahngesundheit ihres Kindes hat. 

Liebe Patientinnen und Patienten,

Die sanfte Kinderzahnheilkunde liegt mir sehr am Herzen, da sie die große Möglichkeit darstellt, das Bewusstsein für Zahnhygiene in Kindern zu wecken.

Kinder, die früh ans Thema Zahnhygiene herangeführt werden, entwickeln im späteren Leben weniger Zahnprobleme und auch keine Angst vorm Zahnarztbesuch, falls doch etwas vorfällt.

 

Ihre Dr. Andra Ruscher

Hauptstraße 2

63110 Rodgau

06106 3678

Rufen Sie uns an

Schreiben Sie uns

info@zahnarzt-ruscher.de